Welcome Spaß-2- Spaß-3- Impressum Leben Beruf Firma Hobby Links Neues Spaß-1- Meine E-Mail
© Helmuth Boeger
-Germany-

zurück

*** ***

"Slotkontakt" -lt. Wörterbuch für EDV-Fans-

Verkehr in einem polnischen computergesteuerten Bordell. Allerdings sehen es die Betreiber dieser volkseigentümlichen Betriebe viel lieber, wenn die Freier nicht in Slot, sondern in Dollar, Euro oder Schweizer Franken bezahlen.
Der speziell wegen der Polenmädchen eingereiste vergreiste deutsch-amerikanische Freier Bob Langen (nomen est omen, bei ihm aber mehr Schall und Rauch), der mit seiner natürlichen harten Währung bezahlen wollte, wurde darauf hingewiesen, daß Hardware in seinem Selbstverständnis nicht zur Bezahlung dieser Dienstleistungen geeignet sei und auch nicht dem Verkehr entspräche. Dies vor allem, da mit einem sehr raschen Zerfall seiner Währung im Laufe bzw. spätestens am Ende des Slotkontaktes zu rechnen sei.





"Logger:"

Wie es bei EDV-Leuten zugeht. Die Art und Weise, wie hinter dem Rücken der Ehepartner in den EDV-Kreisen mit andersgeschlechtlichen Mitarbeitern (-rinnen) umgegangen wird. Der Sittenverfall geht schon so weit, daß das Wort "Verkehr" bzw. "verkehren" in der Terminologie dieser Leute bereits durch den Begriff "logging" ersetzt wurde.








** HotMetal **

Letzte Änderung am 24. Februar 2016